Sie befinden sich hier: Home / 2007 Schottland

2007 - Schottland

Deutschland - Holland - Belgien - Frankreich - England - Schottland -  Orkneys

Der erste Tag

ist dann wieder nicht der erste Tag- das hatten wir schon mal- diesmal jedoch mit Schnitzel und unglaublichen Wartezeiten darauf und den bedauernden Blicken von Christians und Tobis Angehörigen welche auch nicht an das Wetter glauben. Ein Wetterflug mit der Fascination bringt außer Tiefflugfeeling nichts außer der Erkenntnis, dass Navigationssysteme auch im Platzbereich hilfreich sein können.

Um so verdrießlicher die Landemeldungen der anderen drei Maschinen, welche nun die Eifel erreicht haben und besorgt nach dem Verbleib der Görlitzer Ausschau halten.

Und so kehren wir zurück zu den dank Simsen und geringfügig schwächerer selektiver Wetterwahrnehmungen uns doch erwartenden Familien. 

<< Home                                                              >> 1. Tag