Sie befinden sich hier: Minilegs / 2014 Fasci - Notlandung

Toni ist ganz aufgeregt...

Aerokurier

_______________________________________________________________________________________________________________

Von: Borchert Pohle [mailto:borchert.pohle]

Gesendet: Freitag, 7. November 2014 14:08

An: Holland-Moritz, Patrick

Betreff: m.aerokurier.de/luftsport/ultraleicht-lsa/rospeller-muss-geprueft-werden/597938

 

Hallo Patrick,

wegen des Rospeller- Artikels hab ich jetzt 4 Rückfragen WO ich denn notgelandet sei :-). Wir haben hier also richtig Spaß!

...

Gruß Borchert

Von: Borchert Pohle [mailto:borchert.pohle@googlemail.com]

Gesendet: Freitag, 7. November 2014 14:22

An: Holland-Moritz, Patrick

Betreff: Re: m.aerokurier.de/luftsport/ultraleicht-lsa/rospeller-muss-geprueft-werden/597938

______________________________________________________________________________________________________________

Am 7. November 2014 14:10 schrieb Holland-Moritz,

Hui, entschuldige vielmals! Das war echt das einzige Rospeller-Bild, das ich habe. Selbst der DAeC hatte nichts auf der Pfanne. Hilft dir eine redaktionelle Ergänzung, dass das ein Beispielfoto ist und Borchert Pohle nicht notlanden musste :-/

Du kannst mich gerne gerade anrufen: xxx....

Italien ist super!

Viele Grüße, Patrick

_____________________________________________________________________________________________________________

Nee, nicht entschuldigen, gibt's gar keinen Grund, so war das nicht gemeint. Wir haben WIRKLICH Riesenspaß mit der Sache. Stell dir vor, die Leute fragen wie es mir geht! Ich lach mich kaputt! Das Wochenende ist gerettet!

Ich brenne dann mal eine Italien- DVD....

Gruß Borchert

______________________________________________________________________________________________________________

 


Am 7. November 2014 12:21 schrieb Borchert Pohle <borchert.pohle>:

So Freunde, eine erste schriftliche Anfrage ob ich notgelandet sei hab ich schon. Hab "Gewerbegebiet Löbau" geschrieben, also weder ja noch nein, grad kam die Frage "Echt?" zurück... Was soll ich antworten?

 

Den Wettbewerb hat Achim gewonnen. Horst bekommt den 2. Platz und eine Verwarnung wegen Flugzeugbeleidigung. Chris lag 1000km daneben, deshalb 3. Platz (Hinweis: 3 Teilnehmer). Siegerehrung später im Arzjebirje im Dezember. Ernst bekommt den 4. Platz wegen Nichtbeteiligung und muss eine Runde ausgeben (Siehe auch Dezember).

Gruß Borchert

 

Horst Band schrieb:

Moin, moin,

der Platz auf dem Bild heißt „Flugplatz“. Es ist wirklich nicht der Schrottplatz auch wenn da eine Fast-zieh steht….

Sonnige Grüße…Horst

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------

Von: Joachim Tiede <....>

Datum: 7. November 2014 11:20

Betreff: AW: m.aerokurier.de/luftsport/ultraleicht-lsa/rospeller-muss-geprueft-werden/597938

 

An: Borchert Pohle <borchert.pohle....>

Die richtige Antwort ist: Flugplatz

von: Borchert Pohle [mailto:borchert.pohle...]

Gesendet: Freitag, 7. November 2014 07:42

An: csteinfeld; Joachim Wainer; Joachim Tiede; Ernst Löser; Horst Band; GB Bernd Langer

Betreff: Fwd: m.aerokurier.de/luftsport/ultraleicht-lsa/rospeller-muss-geprueft-werden/597938

 

Moin Flieger,

falls ihr den Artikel lest: bei mir war nüscht!

m.aerokurier.de/luftsport/ultraleicht-lsa/rospeller-muss-geprueft-werden/597938

Wer kriegt raus wie der Platz auf dem Bild heißt?

Gruß Borchert

 


Herbstflug                                         nach oben                                             Minilegs